+49 6103 / 9079 510

info@ways-gmbh.de

Anfrage

Nach der Wahl des für Sie passenden Produktes schicken Sie uns eine Email mit Ihrer Anfrage.
Bitte geben Sie uns die folgenden Informationen an:

1. Für welche Tasche interessieren Sie sich (Material, z.B. Baumwolle, Jute etc.; Größe, mit kurzen oder langen Henkeln, Farbe)?

2. Wie sollen die Taschen bedruckt werden:

  • einseitig
  • beidseitig, wenn ja, sind die Motive auf beiden Seiten gleich oder verschieden
  • und wie viele Farben sind in Ihrem Druckmotiv?
3. Wie hoch soll die Auflage sein?

4. Wie ist Ihr gewünschter Liefertermin?

Schicken Sie uns nach Möglichkeit gleich Ihre Druckdatei zur Ansicht mit! Sie erleichtern uns damit die Kalkulation und schützen sich vor eventuellen späteren Preisänderungen.

So schnell wie möglich erhalten Sie von uns das detaillierte Angebot.

Nach Annahme des Angebotes Ihrerseits, erhalten Sie von uns per Mail die Auftragsbestätigung und den Korrekturabzug im .pdf-Format.

Nach Prüfung des Korrekturabzuges erteilen Sie uns die Druckfreigabe.

Wir beginnen mit dem Druckvorgang sofort nach Klärung der Zahlungsbedingungen und liefern Ihnen termingerecht die Taschen.